Unsere Firmenphilosophie

Wir verstehen uns als Team und jeden Mitarbeiter als Partner, der nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten zum großen Ganzen beiträgt. Alleingänge und interner Konkurrenzkampf führen nach unserer Auffassung nicht zum angestrebten Erfolg. Kollegialität und die Berücksichtigung von Ideen und Erfahrungen jedes Mitarbeiters bringen uns als Gruppe zum Ziel.

Hierarchien gab es bei uns lange lediglich als Rollen in Projekten. Ab einer gewissen Teamgröße war schließlich eine Aufteilung des Teams und die Einführung von Teamleitern sinnvoll. Doch auch hier stehen nach wie vor die Zusammenarbeit genauso wie die Gedanken und Beiträge jedes einzelnen Projektmitglieds im Vordergrund und führen zur optimalen Umsetzung der Anforderungen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Umfeld, in dem sie sich so wohl wie möglich fühlen können. Nach unserer Ansicht verhilft dieses Klima uns zur größtmöglichen Entfaltung und Kreativität, um den Bedarf unserer Kunden zu deren vollkommener Zufriedenheit zu erfüllen.

Durch diese unkonventionelle Herangehensweise konnten wir vielen Großunternehmen eine andere Sichtweise auf den Weg zur Erfüllung ihrer Anforderungen aufzeigen und die uns anvertrauten Projekte stets mit großem Erfolg abschließen.