Allgemeine Software-Lösungen

Wir haben erfahrene Informatiker, Mathematiker und Nachrichtentechniker in unserem Team und können somit ein breites Feld an Fachkompetenz vorweisen.

Bei uns entstehen PC-Applikationen, die durchdachte Benutzeroberflächen aufweisen, komplexe Berechnungen durchführen und deren Ergebnisse graphisch aufbereitet darstellen.

Während der Anforderungsanalyse kann essenzielles Wissen eines Unternehmens für nachfolgende Generationen gesichert werden. Das Know-how wird gesammelt und dokumentiert und schließlich in einer Applikation gebündelt. Damit bleibt dieses Wissen dem Unternehmen erhalten und ist für alle Mitarbeiter verfügbar.

Wir entwerfen Architektur-Lösungen, die Erweiterbarkeit und Wiederverwendbarkeit gewährleisten.

Bei der Umsetzung ist es uns wichtig, dass mindestens noch ein zweiter Experte über den Code schaut. So lassen sich Schwächen frühzeitig erkennen und beheben. Außerdem kommen bei uns Test-Driven-Development,Test-Automatisierung und Continuous Integration zum Einsatz.